5 Arten den Urlaub in Spanien zu verbringen

Madrid – Die Hauptstadt Spaniens, die wichtigsten administrativen, politischen und industriellen Zentrum. Madrid liegt im Zentrum der Iberischen Halbinsel, auf einer Höhe von 667 m über dem Meeresspiegel. Die Stadt wurde ausgerufen Hauptstadt des spanischen Imperiums im Jahre 1561, König Philipp II.. In der modernen Madrid konzentriert Regierungsbehörden, Botschaften, Großunternehmen, Banken und den großen Einkaufsstraßen Markt. Es ist hier, dass konvergiert die meisten der wichtigen Autobahnen des Landes, hat die Stadt eine U-Bahn, zwei Flughäfen.

Madrid ist das wichtigste Forschungszentrum des Landes betrachtet. Es gibt eine große Anzahl von Akademien, die Nationalbibliothek, den Botanischen Garten.

Madrid ist bekannt für seine Baudenkmäler aus verschiedenen Epochen bekannt. Touristen erwarten viele interessante Orte, die Gelegenheit, mit einer langen Geschichte des Landes berühren geben wird.

Barcelona – Hauptstadt von Katalonien und die zweitgrößte Stadt in Spanien. In 218 v. Chr. Römer gründeten die Stadt in der Nähe von einem Felsen und nannte es Barsino. Im Osten ist die Stadt von den Wellen des Mittelmeers gewaschen und im Westen durch die Berge der Sierra de Kolserola geschützt. Aufgrund dieser günstigen Lage ist Barcelona der wichtigste Hafen des Landes. Bisher errichtete die Ruinen der Mauern von den Römern in der IV.

Barcelona – ein riesiges Freilichtmuseum. Besonders interessant Square d’Or (“Goldener Quarter”). Er konzentrierte sich wahre Meisterwerke der Architektur verschiedener Epochen und Stile. Es ist buchstäblich unmöglich, zwei identische Gebäude zu finden.
Valencia – die drittgrößte Stadt in Spanien nach Madrid und Barcelona. Die Hauptstadt der spanischen Levante und die wichtigsten Häfen des Mittelmeers von Valencia wurde von den Römern im Jahre 138 v. Chr. gegründet. ER. Über zweitausend verschiedene Menschen und viele tolle Menschen haben ihre kulturelle Entwicklung beigetragen.

Valencia hat eine reiche historische Vergangenheit, viele es die kulturelle Hauptstadt der Europäischen Union zu betrachten. Dies ist immer sonnige Stadt von Obstbäumen und alten Mauern und Türmen umgeben. Alle Straßen von Valencia auf das Meer entlang der Küste, die mit einer Promenade mit Cafés und Restaurants gebaut führen.

Die Hauptattraktion des modernen Teils von Valencia – Stadt der Kunst und Wissenschaft. “Auf dem Territorium dieses riesigen Komplex befindet sich das Planetarium, Delphinarium, Pavillon Platz und das größte Aquarium Europas.

Mallorca – die größte Insel der Balearen, gibt es mehrere Nationalparks, ist die Umgebung unter strengem Schutz. Jede Insel der Balearen – ist eine wunderbare Welt der Tiere, von Berg Leisten Sierra de Tramuntana zu den magischen Stränden der kleinen Insel von Formentor. Die Inselhauptstadt Palma mit ihren 25 Tausend Einwohner, hält eine Hälfte der Bevölkerung von Mallorca.
Die Insel hat eine bergige Gegend, tiefen Buchten und fruchtbare Ebenen. Viele Vermessungspunkte, malerische Buchten und schönen Stränden. Dass in Mallorca jedes Jahr liegt die Familie des Königs von Spanien. Der südliche Teil der Insel ist sehr sonnig, hier sind einige schöne Strände: Sas-Kuvetas, Mondrago, Al Trinquier, Buchten und Santanyi Figuera. Bucht von Palma und ist umgeben von langen, gepflegten Stränden.

Costa Brava, was übersetzt aus dem Spanischen als “wilde Küste” – ein Ort an der Mittelmeerküste in der nordöstlichen Spanien. Costa Brava befindet sich auf der Grenze zu Französisch der Stadt Blanes auf der 160 km entfernt. Südlich der Costa Brava – die zweite Küste von Katalonien, die Costa de Maresme. Dieser Strand ist von Nordwinden durch das Gebirge geschützt und besteht aus Sandstränden. Frühere hier von Fischern und Bauern, Winzer gelebt, aber jetzt ist es Küste ist zu einem wichtigen touristischen Zentrum.

Coast hat seinen Namen dank der malerischen Felsen, die schönen Buchten umgeben von Stränden aus hellem Sand. Auf den Felsen steigen Pyrenäen Kiefern und Tannen und fließend aus den Bergen viele Bäche und Flüsse, dass die Flora von Costa Brava blühende und vielfältige machen. Das Klima ist mild und moderater als in der schwülen andalusischen. Touristen, haben Urlauber an der Costa Brava die Möglichkeit, sich mit der Kultur vertraut Kataloniens, die modernste und interessant für die touristische Region von Spanien.