Reisebericht Barcelona

Schließlich ein feiner Tag! Obwohl es durch einen sehr stärkenden Wind begleitet wurde, war es gut, vollkommen blaue Himmel zu sehen. Wir wurden vor der Kathedrale abgesetzt, wo die Hauptspitze noch im Bau ist. Unser lokaler Führer, Lollie, geht wir um dieses gotische Viertel spazieren, uns Gebäude und Reste aus vielen Jahrhunderten zeigend. Das schloss die Position von einigen römischen Ruinen von 1000BC, gefunden unter dem Bauen von Fundamenten ein und jetzt sich für die öffentliche Anzeige öffnen.

Wir gingen dann ins kleine jüdische Viertel ein und wurden ein Kerze-Geschäft gezeigt, dessen innere Ausstattungen noch dasselbe von den 1770er Jahren waren. Es sah wie ein großartiger Salon innen aus, und die Kerzen waren auch ziemlich kühl!

Montjuic und Montserrat Barcelona

Nach unserem Spaziergang durch das Jaumes Quadrat – das politische Zentrum Barcelonas kehrten wir zum Bus über den Zugang zu den Kathedrale-Klöstern zurück. Obwohl wir nicht hineingingen, sagte Lollie uns, dass innen sie noch 13 Gänse behalten, die von den Priestern traditionell verwendet wurden, um die Kirche zu schützen, weil sie ebenso aggressiv und laut, wenn nicht mehr so sind als Hunde!

Es war dann auf dem Höhepunkt innerer Besuch des Tages – der Sagred Familia. Dieser enorme Tempel, der dadurch entworfen ist, Farbenprächtig, ist gerade eine erstaunliche Seite. Im Bau seit 1882 hat es zurzeit acht der 18 Spitzen vollendet, und sowohl die Innen- und Außenseite ist ein architektonisches als auch Technikwunder. Wir wurden zuerst durch die Werkstatt von Gaudy, dann gezeigt genommen, wie die Architekten nach Größen geordnete Modelle der Skala machen, um basiert auf Diagramme des CAD/NOCKENS der Designs von Gaudy zu prüfen, bevor die vollen Größe-Würfe in den relevanten Materialien gemacht werden. Wir wurden auch gezeigt, wie Farbenprächtig diese Gebäude entwarf – tat er es wirklich umgekehrt – Schnur drapierend und genaue belastete Taschen von Sand verwendend, um vollkommene Parabeln zu bilden, die die natürlichen und unabhängigen Bögen zur Verfügung stellen würden, die erforderlich sind, die Spitzen und Akustik zu unterstützen, die er wollte.

Mit dem Advent der Technologie hat sich das Gebäude des Tempels dazu exponential geschlossen, wo Optimisten sagen, dass es durch die 2020er Jahre beendet werden kann. Sie haben die erste Masse bekannt gegeben, die im September in diesem Jahr zu halten ist, und die Kirche wird vom Papst im November gewidmet. Es ist wirklich zu hart, in Wörtern zu beschreiben, wie was dieser Platz aussieht und Fotos es Justiz nicht tun.

Wir wurden dann bis zu Montjuic, für ein Panorama Barcelonas und der Umgebungsgebiete genommen. Auf dieser Reise passierten wir auch dem Hauptstadion und für die 1992 Barceloner Olympischen Spiele verwendeten Wasser-Zentrum. Es war dann Zeit für den Laufwerk zum Benediktinerkloster von Montserrat. Das nahm ungefähr eine Stunde mit dem letzten 10klm von krummen Straßen, die uns fantastische Ansichten von den zusammengewürfelten Steingesichtern des Bergs gegen reine azurblaue blaue Himmel gewährten.

Weil wir uns dem Kloster zu Fuß näherten, fingen Glocken an zu läuten, und es war das sehr angenehme Wandern zur Kirche mit einer Harmonie von Glocken. Wir hatten zwei Stunden der Freizeit, und wurden durch Lollie gesagt, dass wir den Schrein der Schwarzen Madonna besuchen sollten, weil es gewöhnlich eine lange Linie die Kirche gab, aber heute gab es niemanden. Sie zeigte uns auch ein nahe gelegenes Zimmer, wo Ortsansässige Sachen verlassen würden, mit denen sie Hilfe von der seligen Schwarzen Madonna wollten. Wir sahen Kleidung (Kleider, einen Rad-Helm, Armbänder und auch Wachs-Formen von Füßen taufend. Lollie sagte, dass diese hier waren, weil Leute wollten, dass die Madonna dann mit einem Problem half, hatten sie mit ihren Füßen). Das Zimmer wird einmal wöchentlich von den Mönchen geräumt.

Wir schlossen uns der inneren Warteschlange dass gedreht sein Weg durch die Seite der Kirche, und hoch hinter dem Altar an. Diese hölzerne und vergoldete geschnitzte Madonna und Kind sind schwarz im Laufe der Jahrhunderte davon geworden, in feuchten und feuchten Höhlen verborgen, und in Gebieten mit brennenden Kerzen unter anderen Ursachen gezeigt zu werden. Es ist jetzt auch gemalt worden, um sicherzustellen, dass es schwarz bleibt!

Nachdem das wir wanderten, zum Hauptreisegebiet zurücktritt und die Geschäfte durchschaute und einen Bissen ergriff, um am Selbstbedienungsrestaurant zu essen. Auf dem Buslaufwerk nach unten sagte Lollie, dass der Berg bei Bergsteigern sehr populär war, und zu uns auf verschiedene genannte kletternde Positionen hinwies.

Einmal zurück in der Stadt hatten wir Freizeit bis zum Endtour-Mittagessen am Hotel an 8.30pm. Joe und ich entschieden uns dafür, dieses Mal zu verwenden, um einen Spaziergang ringsherum zu haben, und entschieden uns dafür, das Picasso Museum zu besuchen. Hierher zu kommen, war durch den Irrgarten von Straßen und den Hochbetrieb von Leuten interessant.

Weil Sie durch die Sammlungen fortschritten, nahm es Sie durch die Zeitachse seines Lebenswerks, und jedes Zimmer gewährte einen Einblick in die Arbeiten der Zeit. Er fing an auszustellen, als wir nur dreizehn waren, und mit Szenen und Bildnissen aufbrachen, und schließlich im Laufe seiner blauen Periode fortschritten, erhob sich Periode dann durch den unheimlichen Kubismus. Ich fand eine Abteilung wirklich interessant darin er malte Interpretationen einer Malerei von Vasqueuz. Wir hatten diese Malerei im Prado früher in der Woche gesehen, und seinen Kubismus zu sehen, Teile dieser Malerei übernehmen war wunderbar.

Danach entschieden wir uns dafür, den nahe gelegenen Xocolata Musau – Schokoladenbraunes Museum zu besuchen. Das endete damit, ein wenig enttäuschend zu sein, aber wir lesen Information über Schokolade, und wie es angebaut und erzeugt wird, und wie wichtig es zu den Azteken war, und wie es nach Europa bestochen wurde. Es gab auch einige große schokoladenbraune Skulpturen, um zu sehen, die amüsant waren.

Unser letzter Halt des Tages war ein Spaziergang zurück zum Boden der Wanderungen, um einen Anblick von Christopher Columbus im Tageslicht ohne Regen zu versuchen und zu bekommen. Als wir hierher kamen, verwelkte das Licht, und es war ein wenig hart zu sehen. Wir gingen zurück zum Hotel und hatten Zeit für einen kurzen Rest, bevor unser Endmittagessen mit unserem Gefährten Genossen bereist. Es war unglücklich, dass die Tische Einstellung in Gruppen vier waren, so waren Sie nicht wirklich im Stande, ein “Gruppen”-Mittagessen zu genießen. Wir sagten unsere Lebewohls jedem, der früh abreiste, weil wir beide ziemlich überzeugt waren, dass wir früh nicht aufstanden, um sie fortzubegleiten. Wir sagten auch auf Wiedersehen Rui unseren Tour-Direktor, der, besonders mit unserer Mitte Tour-Brechung und Ketschup fantastisch gewesen war.

Das war eine große Tour mit guten Leuten, guten Führern und einem hilfsbereitesten Tour-Direktor. Ich würde diese Tour irgendjemandem empfehlen wollend, einen Anblick Spaniens zu bekommen.