Soll Venedig seine Filmfestspiele behalten?

Filmfestspiele von Venedig – oder senil halten?

Die 66. Internationalen Filmfestspiele von Venedig, die 1932 gegründet wurde, und ist die weltweit mit der Bezeichnung “international” Filmfestival und die älteste, aber nach der Eröffnung der diesjährigen Venedig erhielt den meisten Kommentaren ist “düster Stars” und “Stil Alternative. “Beachten Sie die einzigartige künstlerische Ansichten, nach Nordamerika, Asien und Europa, verschiedene Arten von Film zu absorbieren, ist die Alterung Filmfestival in Venedig eine zähe Persönlichkeit, oder die Show hat im Alter zu müde?

Vertrautes Gesicht hat sich zu einem großen Stern mehr als die Richter

Zwar gibt es sechs Wettbewerbe Einheit ist der amerikanische Film, wie die größte Anzahl von Ländern in einem Film. Doch neben Nicolas Cage, der Venedig roten Teppich fast unsichtbar Fans kennen die “Hollywood Gesichter.” Bei der Eröffnung, im Vergleich zum Vorjahr, Brad Pitt, George Clooney, Tilda Swindon und so erscheint, das Blitzlicht zu einem der “Pomp”, schien der diesjährigen roten Teppich Fotografen bei der Rettung der Speicherkarte Platz für Journalisten interessiert.

Filmfestspiele von Venedig betonte, dass der Eröffnungsfilm “Baaliya”, die größte Investition in italienische Filmgeschichte ist, und die letzten 20 Jahre, geöffnet von Venedig zum ersten Mal in einheimische Filme. Aber für die meisten Fans ist dies noch immer nur eine “italienische Film” und nicht als internationale Produktion. Mehr Menschen als ein lange erwartetes, ist der Regisseur Giuseppe Tornatore, Arm “Stern” mit Monica Bellucci nahm auf dem roten Teppich Szene. Allerdings gelang es Monica Bellucci zu Ruqierzhi. Die “Legende von Sizilien”, wurde über Nacht berühmt in der italienischen Schauspielerin Monica Bellucci, beliebt in Frankreich und den Vereinigten Staaten, Italien Zeichen Schauspielerin, kurz von der Eröffnung ihrer Venedig, kein Zweifel noch menschenleer.

Der Juryvorsitzende Lee, um die Öffnung, die den Osten Gesicht ist ein großer Star auf dem roten Teppich. Aufgewachsen zweimal, “Golden Lion Award” von Ang Lee, aber auch auf alten Freund Präsident der Filmfestspiele von Venedig, Marco Müller Gesicht, bei der Eröffnungsfeier zusammen, um die lokalen Medien zu akzeptieren, lobte Lee Venedig ist das weltweit beste Film Festivals.

Style Minderheit unter einer seltsamen Stick

Filmfestspiele von Venedig gab die Liste der Wettbewerbsfilme Einheit in diesem Jahr viele Kritiker einstimmig Bewertung “. Unpopulär” Im inneren Kreis als klassisches angesehen wird, ist es schwer, große sogenannte “Kultfilm” zu verkaufen, überqueren die psychologische Horror-und Science Fiction-Filmen zu entdecken. Manche sagten sogar, dass Venedig ein attraktiver Ort am Ende, wie fremde Menschen zu sehen.

Allerdings, ein paar alte Gesichter in Europa in Venedig Film erschien, scheint so viele echte Fans die Augen. 80-Jährige

Jacques Rivette trägt den neuen Film “36 VUES DU Pic Saint Loup” erscheint, dass die Zeit die Menschen wieder fiel fast 50 Jahren. Jacques ist der späte 50. Jahrhundert, und Godard, Truffaut par Vertreter Französisch New Wave Film. Obwohl die Berliner Filmfestspiele von Cannes und Stammgäste, hat er “ausweichend” Venedig gewesen. Die Biografie von Französisch-Film in Venedig Lu Saier, den “Kunstfilm” Fans keine kleine Überraschung.

Ebenso entfernen Sie einfach den Filmfestspielen von Cannes Jury-Präsidentin Isabelle Huppert, um Film der “weißen Substanz” wurde in der aktuellen Venedig aufgenommen. Mit der “Frau getan die gleichen Dinge” und “hartherzig Zeremonie” Huppert hat zweimal diese Veranstaltung in Venedig gewann. Sie ist jetzt 54-Jährige das europäische Kino “Botschafter”, die im Juli flog auch nach Shanghai International Film Festival “, Huppert Filmfestival.” Viele Filmkritiker haben den Artikel vorhergesagt, wird für die ersten drei Titel nach Venedig Film tragen den Kopf.

Auch die Beschreibung der Geschichte Israels Krieg Film “Libanon”, “grünes Licht” für neue Direktor Akins “Soul Kitchen”, und leitete durch erste Film Cui Jian’s Festival Abschlussfilm “, Chengdu, ich liebe dich” und andere Filme Fans in ihren jeweiligen Kein warmes Kreis. Vielleicht eine kleine Minderheit, vielleicht Alternative, sondern eine Persönlichkeit bestanden war genug für den Internationalen Filmfestspielen von Venedig 66-jährige “Löwe” ist immer noch glänzend.