Fünf Tipps für Ihren Barcelona Ausflug

Es kann nicht die Hauptstadt von Spanien, aber Barcelona ist sicherlich die Hauptstadt von Katalonien, und es ist eines der belebten, lebendige und abwechslungsreiche Stadt, die Europa zu bieten hat. Man könnte sagen, es ist die perfekte Mischung aus alt und neu, und angesichts der Nähe zum Mittelmeer, sondern verfügt auch über etwas ausgerüstet, dass die meisten anderen Großstädten nicht: ein Strand! Natürlich, herauszufinden, was in dieser Stadt zu tun ist nicht ganz so einfach wie die Entscheidung, hierher zu kommen, so dass wir hier zu helfen. Lesen Sie auf fünf unglaubliche Dinge zu sehen und zu tun, während in Barcy, sei es geschäftlich oder zum Vergnügen.

Urlaub und weitere Sehenswürdigkeiten von Barcelona, Spanien

Köln Der Dom hat, hat Paris die Kathedrale Notre Dame, und Barcelona hat Sagrada Familia. Entwickelt von dem berühmten Antoni Gaudí, verdoppelt diese massive katholische Gotteshaus als Ort der massiven Menge sammeln. Es ist eines der beliebtesten touristischen Haltestellen in der Stadt, und es ist gut für die Suche nach anderen Dingen zu Fuß tun positioniert. Boden war in dieser Kirche im Jahr 1882 ausbrach, und es ist noch nicht fertig. Schätzungen sagen, dass es in den nächsten zwei Jahrzehnten abgeschlossen sein werde, aber die Einheimischen scheinen ihre Zweifel haben. Trotz der Kräne und Konstruktion, ist es noch ein Anblick. Sie haben nicht nach innen gehen, um es zu schätzen, aber € 12,50 (und eine Menge in der Schlange) wird Ihnen viel mehr zu genießen.

Ein gemütlicher Spaziergang durch Parc Güell, ein weiteres Meisterwerk Gaudís

Sense ein Trend? Barcelona hat das Gesicht von Gaudí gemalt worden, und seine Eindrücke sind alle in diesem schönen (und großen) parken. Es gibt eine Reihe von Eingängen, und keiner von ihnen kostenlos Eintritt. Die “Zona Monument” ist der primäre Eingang, und Sie wissen, du bist da, wenn Sie zwei große, weiß gekachelten Türme von Mobs der Menschen und noch mehr farbige Fliesen umgeben Ort. Es gibt eine “glückliche Echse” in der Mitte des Denkmals, die Sie angeblich zu küssen sind, aber hüte dich vor den “Live-Echse” steht an der Pforte. Er wird gerne für ein Foto posieren, sondern nur nach dem Husten ein wenig ändern. So viel zum Eintritt frei! (PS – Überspringen der Fotografie – das Innere des Parks ist mehr verdient Ihre Aufmerksamkeit).

Eintauchen und Ausweichen nach La Rambla

Der gesunde Menschenverstand (und wir hier bei Gadling) wird Ihnen sagen, der Rambla in der Nacht zu vermeiden. Wir haben Erfahrungen aus erster Hand mit einem Kumpel dort überfallen hatte. Aber trotz seiner wohlverdienten Stereotyp, es ist ein interessanter Ort, den Umfang, die während des Tages. Lädt der Straßenhändler sind in Kraft, mit zahlreichen Sonderangeboten, und es gibt jede Menge Mimen Einfrieren für Ihr Geld. Just keep ein wachsames Auge auf Ihre Taschen und genießen Sie die Verrücktheit, die nur auf dieser Straße zu finden ist.

Museum Merry-go-round

Eine der Stärken von Barcelona ist sein Reichtum an Museen. Es ist wirklich schwer zu schief gehen, aber wir würden Ihnen empfehlen, entweder lieben oder Design haben einen offenen Geist über das Lernen mehr über das Thema. La Pedrera (von Antoni Gaudí), Museu Futbol Club Barcelona (für Fußballfans), Museum d ‘Historia de Catalunya (selbsterklärend), das Maritime Museum, dem katalanischen Museum für Archäologie und das Museo Picasso de Barcelona sind alle einen Besuch wert, wenn Sie in diese Art von Dingen, aber sie sind offensichtlich attraktiver im Winter, wenn Sie sich nicht nur auf Ihrem Badeanzug und Kopf auf unsere endgültige Empfehlung Pop.

Playa Barceloneta: ein Strand, in der Stadt!

Es ist wahr! Barcelona, im Gegensatz zu vielen Metropolen, hat einen Strand. Und nicht ein “nahe gelegenen Strand,” aber ein Strand, der fest ist in der Stadt und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum der Stadt (oder leicht über U-Bahn / Taxi). Playa Barceloneta ist als einer der weltbesten Stadtstrände gefeiert, und wir sind nicht streiten. Es gibt eine massive Streifen Sand zu genießen (für eine Stadt, wohlgemerkt), und das Mittelmeer ist schön, in während des Sommers zu springen. Wenn Sie in der Nebensaison kommen, der Sand rutscht noch zwischen den Zehen genauso einfach, aber Sie werden einen schweren Anzug (oder Haut aus Stahl) zu den kühlen Gewässern verarbeiten müssen.